top of page

Über Golfzilla

Golfzilla, das bin ich. Oder besser gesagt, ich bin der Gründer von Golfzilla und PGA Golfprofessional. Mein Name ist Silas und ich bin seit 1995 ein absoluter Golfoholic. Seit dem Tag, an dem ich das erste Mal einen Golfball geschlagen habe, hat mich dieses faszinierende Spiel nicht mehr losgelassen.

IMG_9944.jpg

Mission

Ich stelle mich der Herausforderung, das verstaubte Image, welches Golf noch immer innehat, zu ändern. Damit die Einstiegshürden abgebaut und mehr Menschen anfangen, Golf zu spielen. Ich habe es nie verstanden, dass alle Golfer ein Cap tragen, wo einfach nur ein Markenname darauf prangt. Somit kann nur ein Golfer erkennen, dass es sich um ein Golf Cap handelt und der Träger womöglich ein Golfer ist. Um das Spiel bekannter werden und somit wachsen zu lassen, muss der Golfsport meiner Meinung nach sichtbarer in der Öffentlichkeit werden. Somit war das Golfzilla Logo Anfang 2017 geboren. Ein kraftvolles modernes Logo welches unverkennbar mit Golf zu tun hat.

Eine Vision wird Realität

Ob am Flughafen oder beim Einkaufen, man wird angesprochen wenn man das Golfzilla Logo trägt. Und somit hat man die Chance, die Faszination dieses Spiels an andere weiterzugeben.

IMG_9991.jpg
bottom of page